Vegetarischer Kochkurs am 27.10.2005

                   Bild vergrößern durch anklicken.

Flurs. 002.jpg (85830 Byte)

Die Gemüseernte der Gartlerfrauen geht langsam zu Ende, nun kommt die Zeit der Verarbeitung der Ernte.
Maria Egner lud daher zu einem Kochkurs über die bunte Vielfalt der vegetarischen Küche ein.

Nach einer kurzen Begrüßung stellte Sie ihr Abendessen, bestehend aus Vorspeise, Haupt- gang und Nachspeise vor.

Die Teilnehmerinnen putzten, schnitten und kochten die Gemüsezutaten unter fachkundiger Anleitung von Maria Egner.

Nach vollbrachter Arbeit wurde der Tisch liebevoll mit Blumen geschmückt, weil ja auch das Auge mitisst.

Es gab unter anderem Endiviensalat mit Äpfel, Grünkernküchle, Kartoffelauflauf, Krautkrapfen und einen Überraschungs-Gemüseauflauf.

Den Teilnehmerinnen ist der Spaß am Kochen anzusehen.

Flurs. 005.jpg (71868 Byte)

Flurs. 006.jpg (107189 Byte) Flurs. 008.jpg (75219 Byte)

Flurs. 010.jpg (71270 Byte)