Umzug der Kleingärtner beim Reichsstraßenfest am 23.07.2005

                   Bild vergrößern durch anklicken.

Flurs. 002.jpg (85830 Byte)

Die Garten- und Blumenfreunde Nordheim beteiligten sich wieder am Umzug der Kleingärtner anlässlich des Donauwörther Reichsstraßenfestes. 

Zahlreiche Kinder und Erwachsene unseres Vereins nahmen am Festumzug teil.

Die Vorbereitungsarbeiten begannen schon Wochen vorher und besonders an den Tagen vor dem Umzug hatten die Helfer alle Hände voll zu tun.
Es war wieder einmal toll, was aus den Gärten unserer Mitglieder an kulinarischen Köstlichkeiten, Blumen usw. angeliefert wurde.

Vielen Dank an alle Spender und Helfer.

Beim Festumzug am Samstag, den 23. Juli 2005, spielte das Wetter nach Regen am morgen wieder einmal mit und so konnten wir bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen an einem sehenswerten Umzug teilnehmen.

Auch der anschließende Verkauf in der Reichsstraße lief erfolgreich.

Nach der Hektik und den Anstrengungen des Verkaufes und den Aufräumarbeiten setzten sich alle Teilnehmer und Helfer in der Reichstraße gemütlich zusammen und ließen sich eine Brotzeit schmecken.

Flurs. 005.jpg (71868 Byte)

Flurs. 006.jpg (107189 Byte) Flurs. 008.jpg (75219 Byte)

Flurs. 010.jpg (71270 Byte)

Flurs. 018.jpg (88234 Byte) Flurs. 016.jpg (76523 Byte)

Flurs. 011.jpg (74090 Byte)