Traditionelle Gartlerweihnacht am 19. Dezember 2010

Die bei groß und klein gleichermaßen beliebte und traditionelle Veranstaltung ist seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil im Programm der Garten- und Blumenfreunde Nordheim.

Karl Rembold begrüßte bei herrlichem Winterwetter zahlreiche Mitglieder und Freunde der Garten- und Blumenfreunde Nordheim zu der traditionellen Gartlerweihnacht am Spielplatz.

Carina Ott las eine Weihnachtsgeschichte vor und die Kinder spielten die Geschichte mit Begeisterung nach. Karl Rembold dankte unseren Musikern und allen, die zum Gelingen der traditionellen Gartlerweihnacht beigetragen haben.

Nachfolgend einige Bilder, die zeigen, dass den Gartlern wieder eine stimmungsvolle Veranstaltung für jung und alt gelungen ist.