Fussballmannschaft der Gartler holt tollen 2.Platz am 03. Juni 2012

Bilder von Edith Neureiter

Die Vorbereitungsarbeiten laufen an.
Die Nordheimer Gartler nahmen mit einer jungen aber sehr talentierten Mannschaft an dem Stadtteilturnier, das der Wasserhaus-Treff hervorragend organisiert hatte, teil.
Die Organisatoren und alle fleißigen Helfer hätten ein besseres Wetter verdient gehabt, umso erfreulicher war der rege Besuch der Zuschauer.
Helmut Neureiter und Karl Rembold betreuten unsere Kicker.

hinten von links nach rechts:
Coach Neureiter Helmut, Buczinski Max, Grundei Christopher, Grundei Gabriel, Rembold Benny, Coach Rembold Karl
vorne von links nach rechts:
 Grundei Tassilo  Rembold  Jonathan, Dietenhauser Stefan, Feldmeyer Thomas

Einen starken Regenschauer überbrückten alle im Zelt.

Die Gartler arbeiteten sich prima durch das Turnier so dass man am Ende im Endspiel gegen die VSC Handballer stand. Stefan Dietenhauser hat schon den finalen Tunnelblick, den man in einem Finale braucht.

Nach Spielende und Verlängerung stand es 1:1 , so dass das Elfmeterschießen entscheiden musste.

Nachdem auch das Elfmeterschießen (eigentlich waren es 7-8 m) nur mit einem Tor Unterschied endete hatten wir einen tollen 2.Platz erreicht.

Die Abschlusstabelle

Die Grundei-Jungs mussten gleich nach Spielende gehen, dennoch freuen wir uns über unseren Platz und unseren Gewinn.

So sehen Sieger aus.