Rosenball der Nordheimer und Auchsesheimer Gartler
am 27. 10. 2012

 

Die Gäste des Rosenballs, den die Vorstandschaften der Auchsesheimer und Nordheimer Gartenbauvereine im Gasthaus Hoser  in Auchsesheim veranstalteten, waren durchwegs  begeistert über den kurzweiligen Abend. Nach einigen Tanzrunden stellte sich die Rosenprinzessin Nadine Schwarz aus Nordheim vor. Sie hatte noch ein schönes Gedicht dabei, in dem es natürlich auch um die Rose ging. Anschließend konnte man bei ihr Rosen erwerben, an denen Losnummern hingen. Später am Abend wurden von ihr dann die drei Gewinner gezogen:

1.Preis – eine Hochstammrose ging an Petra Schwarz

2.Preis—eine Englische Rose erhielt Kerstin Reiter

3. Preis—eine Bodendeckerrose gewann  Marianne  Ost

Weitere Informationen im Zeitungsartikel am Ende des Berichtes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto: Feldmeyer