Spargelessen am 26. April 2012

 

 

 

 

Am 19. April fand in der Gaststätte Dietenhauser in Nordheim zum dritten Mal ein gemeinsames Spargelessen der Garten- und Blumenfreunde Nordheim statt. 
Vorsitzender Karl Rembold bedankte sich bei allen Helfern in der Küche und bei den Köchen für die hervorragenden Spargelgerichte.
Nachdem beim ersten Spargelessen vor vier Jahren 41 Personen teilnahmen und vor zwei Jahren schon 60 Gartler den Spargel genossen, waren er diesmal 62 Gartler.

Nach dem anschließenden gemütlichen Zusammensitzen gingen die Garten- und Blumenfreunde zufrieden nach Hause.
Nachfolgender Einladung folgten wieder viele Gartler.

 

Der stilvolle Tischschmuck trug zu der guten Stimmung bei.

Anita und Edith im Gespräch.

 

 

62 angemeldete Mitglieder erfreuen sich an dem gelungenen Gartlerabend.

 

 

 

Die Vorstandschaft genießt es, einmal nicht so viel tun zu müssen und eine Veranstaltung auch nur genießen zu können.

Das Weizenbier schmeckt sichtlich auch zum Spargel.
  Vereinsvorsitzender Karl Rembold bedankt sich für den gelungenen Abend.