Jahreshauptversammlung der Nordheimer Gartler
am 16. März 2013

Dank der liebevollen Gestaltung des Blumenschmucks von Sandra Feldmeier zog in der Gaststätte Dietenhauser der Fühling ein.

Vorsitzender Karl Rembold begrüßte die anwesenden Gartler und die Gäste und zeigte anschließend den immer wieder interessanten Tätigkeitsnachweis des abgelaufenen Gartenjahres an Hand von vielen Bildern.

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung las die Schriftführerin Doris Rammer vor.

Geschenke gab es für die fleißigen Herferinnen und Helfer, zum Beispiel Edith Neureiter

Max Strobel

Hans Ziegelmeier

und Helmut Neureiter für die Führung der immer aktuelle Homepage.

Den Kassenberich las Anita Radmiller vor, sie erläuterte anschließend den neuen Beitragseinzug 2014 im SEPA-Verfahren.

Stadtrat Armin Eisenwinter sprach dem Verein und der gesamten Vorstandschaft ein großes Lob aus und führte die Entlastung von Kassier und Vorstandschaft herbei.

Hans Ziegelmeier, der Gerätewart des Vereins, stellte die neue Errungenschaft des Vereines, ein neues Vertikutiergerät vor.

Die dritte Bürgermeisterin Maria Bauer lobte den Gartenbauverein für die vielen Aktivitäten. Es sei für Sie sehr interessant gewesen, an Hand der Bilder zu sehen, was der Verein alles leistet und wie groß der Zusammenhalt in der Nordheimer Dorfgemeinschaft ist.

Karl Rembold wies noch darauf hin, was im aktuellen Gartenjahr alles geplant ist.
25. April Spargelessen um 18:00 Uhr begrenzt auf 60 Teilnehmer

26. Mai Kinder entdecken die Natur