Vortrag über den Besuch der Chelsea Flower Show in London"
11.10.2018

Karl Rembold begrüßte zahlreiche Besucher des Vortrages in der Gaststätte Dietenhauser. In seiner Einführung erzählte er warum er sowie Edith und Helmut Neureiter die Flower Show in London besuchten.In einem kurzweiligen Bildervortrag stellten die beiden Referenten dann den Botanischen Garten Londons "Kew Gardens", die "Chelsea Flower Show", einige Sehenswürdigkeiten von London sowie den höchsten Palmengarten in Europa, den "Skygarden" vor.

Zu Beginn wies, wie neuerdings bei jeder Veranstaltung sinnvoll, der Vereinsvorsitzende Karl Rembold darauf hin, dass Teilnehmer, die wegen des Datenschutzes (Datenschutzgrundverordnung) nicht auf den Bilder des Vereins oder auf unserer homepage abgebildet werden möchten, dies unseren Fotografen oder dem Vereinsvorsitzenden gleich mitteilen sollen.

Doris Rammer bedankte sich bei den beiden Referenten Karl Rembold und Helmut Neureiter mit einem kleinen Präsent.